Referenzen

Das sagen Kunden über Lucia Zahrte

Kommentare: 10
  • #10

    Nina Hartmann (Sonntag, 11 September 2022 04:42)

    Lucia Zahrte lehrt mit viel Liebe fürs Pferd und holt Pferd und Reiter dort ab, wo sie stehen. Mir gefällt, dass sie sich über ihre Ideen der Ausbildungsschritte mit den Besitzern abspricht und eine Strategie verfolgt, die von Ruhe und Geduld geprägt ist. Sie hat sehr viel Wissen und einen guten Blick für die Themen. Die Kombination mit dem Horse Dialogue mit ihrer Mutter Myriam Zahrte ist für mich ideal. So arbeiten wir parallel in Freiarbeit mit meinen Themen und machen große Schritte vorwärts.

  • #9

    Johannes R. (Dienstag, 22 März 2022 12:44)

    Ich war gerne Schüler bei Lucia und habe ihre professionelle und unaufgeregte Art sehr geschätzt. Sie ist super nett und man kann viel bei ihr lernen.

  • #8

    Britta (Sonntag, 01 November 2020 11:55)

    Lucia hat eine angenehme ruhige einfühlsame Art, die ein entspanntes sicheres Reiten ermöglicht. Sie hat systematisch durch einzelne Longenstunden meinen Sitz verbessert und in den Reitstunden an meiner Hilfengebung gearbeitet. Die konzentrierte, besonnene Arbeitsweise hat mir sehr gut getan und mich ein ganzes Stück weitergebracht. Ich bin viel sicherer geworden im Umgang mit dem Pferd und habe meine Ängste verloren.
    Alles Gute auf Deinem weiteren Weg und ich freue mich auf ein Wiedersehen.

  • #7

    Antonia (Sonntag, 18 Oktober 2020 05:17)

    Der Unterricht war immer gut bei ihr, sie hat immer gute Laune und man hat viel bei ihr gelernt. Sie war immer freundlich und hat in jeder Situation die Nerven behalten. Sie hatte auf alle Fragen Antworten und hat alles erklärt bis man es verstanden hat.

  • #6

    Sandra (Sonntag, 27 September 2020 09:28)

    Lucia holt einem auf dem individuellen Stand ab, auf dem man sich mit seinem Pferd gerade befindet und passt sich dem jeweiligen Lerntempo sowie dem Charakter des Einzelnen an.

    Sie ist gut ausgebildet, freundlich und vor allem hat sie Spaß an dem was sie macht. Ihr gelingt es fachliche Inhalte so zu vermitteln, dass der Reiter sie verstehen und umsetzen kann und sie geht geduldig und verständnisvoll auf Nachfragen ein. Neben ihrer fachlicher Kompetenz finde ich es aber vor allem gut, dass sie sich in die Fähigkeiten des Teams (Reiter und Pferd) einfühlen kann und den Reitunterricht passend dazu gestaltet.

    Wir beenden die Stunde eigentlich immer mit einem positiven Erlebnis, egal, wie klein dieses auch sein mag. �
    Daher würde ich sie sicherlich weiter empfehlen. Liebe Grüße

  • #5

    Simone (Samstag, 05 September 2020 10:31)

    Liebe Lucia, der Unterreicht bei Dir war immer super. Daher werde dich in Frankfurt sehr vermissen. Mir hat deine ruhige, stets ausgeglichene und sympathische Art sehr gefallen. Wenn man mal etwas nicht gut hinbekommt, hast Du immer gute Anregungen und Tipps gegeben, wie man eine Aufgabe mal anders angehen kann. Ich habe unglaublich viel bei Dir gelernt und es war klasse auch einmal Abwechslung z.B. mit Bodenarbeit in den Unterticht einzubauen. Ich habe ja sehr spät damit angefangen noch einmal richtig reiten zu lernen und da ist man nicht immer so locker wie im Teenager-Alter. Dank deinem Unterricht konnte ich schrittweise ein Selbstbewusstsein und Sicherheitsgefühl beim Reiten aufbauen. Danke Dir dafür!

  • #4

    Ida (Samstag, 05 September 2020 09:00)

    Mir hat der Untericht mit lucia immer mega gut gefallen.
    Ich bin so ein typ der nicht immer ganz konzentriert dabei ist und hab daher für einige dinge länger gebraucht xd. Aber da hat Lucia immer die Nerven behalten und in Ruhe es nochmal erklärt. Was mir persöhnlich sehr gut gefallen hat war die Vielfalt. Mal an der hand arbeiten oder cavalettie arbeit mit und auch ohne sattel dann doch mal sitzlonge. Aber auch außerhalb des Unterrichts hat mir die zusammenarbeit mega gefallen. (und auch das man jeden schwachsinn mit Lucia machen kann xd) Ich empfele sie in jeder sicht weiter.
    Viele grüße

  • #3

    Anja (Samstag, 05 September 2020 07:00)

    Vielen Dank liebe Luci das du unserer Tochter und unserem Tinkerstütchen, so feinfühligen Unterricht gibst, das du so viel Verständnis für fragende Mütter und Pferdeliebhaber hast und natürlich auch immer Antworten. Es ist so toll, das du dich auf jeden so einlassen kannst und abholst, wo er gerade steht, das gilt auch für deine Mama. Schön das du wieder da bist❤️

  • #2

    Pia (Samstag, 05 September 2020 06:45)

    Lucia hat das Pferdetraining im Blut

  • #1

    Mira (Mittwoch, 12 Juni 2019 04:52)

    Ein rießiges DANKESCHÖN an dich liebe Luzi!!

    Dein Reitunterricht ist genau von der Sorte, wie ich ihn mir immer gewünscht habe:

    - Du bringst sehr viel Einfühlungsvermögen Pferd und Reiter gegenüber mit!
    - Du holst einen genau dort ab wo man gerade steht (und manchmal auch feststeckt)!
    - Deine Erklärungen sind super verständlich und sehr fundiert!
    - Deine sympatische, lockere und fröhliche Art macht einfach Freude und es macht sehr viel Spaß mit dir zu arbeiten und von dir zu lernen!
    - Dein Umgang mit den Pferden ist zu jederzeit fair und absolut pferdegerecht!
    - Auch Angsthasen wie ich sind bei dir bestens aufgehoben!

    Eine absolute EMPFEHLUNG für jeden Reiter, der (wieder) Spaß am reiten haben möchte, neue Herausforderungen bestreiten will oder ein abwechslungsreiches Training sucht!